Der Waldorfkindergarten Elfenreigen sucht ab sofort Verstärkung für sein „Zwergenteam“    


12159 Berlin / Waldorfkindergarten Elfenreigen / 25 -30 Std./Woche

Stelle:

Für unsere Zwergengruppe suchen wir ab sofort eine*n Erzieher*in mit Freude an der Kleinkindpädagogik.

Unser Kindergarten, zentral gelegen in Berlin Friedenau, bietet in einer angenehmen Atmosphäre derzeit zwei Gruppen mit insgesamt 30 Kindern im Alter von 1 ½ bis 6 Jahren eine liebevolle, achtsame Umgebung. Ergänzt durch den hauseigenen Garten und unsere Küche können schon die Kleinsten sich und die Welt mit allen Sinnen entdecken.

Wir bieten eine unbefristete Teilzeitstelle mit 25 – 30 Std. / Woche. Sie arbeiten in einem harmonischen Dreierteam, mit gesundem Arbeitsklima, unterstützt durch regelmäßige Supervision.

Wir wünschen uns eine feinfühlige, aufmerksame Persönlichkeit, die sich verantwortungsvoll mit ihrer pädagogisch-organisatorischen Kompetenz in unser gesamtes Team einbringen möchte.

Eine staatliche Anerkennung ist Voraussetzung, darüber hinaus freuen wir uns auf Bewerber*innen mit Interesse an unserer Pädagogik.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail

Bewerbungen an:

info@waldorfkiga-elfenreigen.de

Waldorfkindergarten Elfenreigen e.V.
Lauterstraße 26
12159 Berlin