Erzieher/in für die Wiegestube gesucht   


Waldorfkindergarten Prenzlauer Berg / 10435 Berlin / 18 Std./Woche

Stelle:

Für das Kindergartenjahr 2022/23 suchen wir ab August eine/n Erzieher/in. Die Stelle umfasst ca. 18 Stunden und ist in der Wiegestube bei unseren Kleinsten im Alter von 1 ½ bis 3 Jahren.

Die Stelle ist erst einmal auf ein Jahr begrenzt. Eine Ausbildung zum/zur Waldorferzieher/in wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung.

In unserem Kindergarten werden 75 Kinder in einer Wiegestube, einer Familiengruppe (mit Kindern zwischen 2 und 6 Jahren) und drei altersgemischten Kindergartengruppen betreut.

Wir bieten eine gute Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und fröhlichen Team, helle und schöne Gruppenräume zum Wohlfühlen, einen wunderschönen Garten mitten in Berlin, bestes vegetarisches Essen täglich frisch von unserem Koch zubereitet und noch vieles mehr.

Bewerbungen an:

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen an:

Waldorfkindergarten Prenzlauer Berg e. V.
Choriner Str. 25
10435 Berlin

oder

info@walkiga-prenzlberg.de